Gästebuch

Wir freuen uns hier auf Eure Einträge! Schreibt uns wie ihr auf die Seite gestoßen seid, was Euer Lieblingsartikel ist und wie wir Euer Leben verändert haben ;-)

 

Displaying results 1 to 5 out of 6
1 2 Next
 

Stephan Heck
Freitag, 26-12-14 12:42

Liebe Betreiber dieser web-Seite!
Gratulation und Danke für eure Seite an für sich!
Ich bin zufällig darauf gestoßen mit dem Suchbegriff "Neandertal Nachgrabung 1997". Habe in der Zeitschrift GEOkompakt, Ausgabe Nr. 41, Thema: Der Neandetaler, neue Erkenntnisse über die Enstehungsgeschichte des modenen Menschen gelesen und wollte mehr über die Nachgrabungen 1997-200 im Neandertal erfahren. Habe bei euch schon mal erste tolle Infos bekommen, dank dieser klasse webseite.
Kann sowohl die o.g. Zeitschrift als auch eure Seite nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg!
Grüße aus Nordbaden, Stephan

 

Alina
Samstag, 13-04-13 19:49

Eine wunderbare Website! Für interessierte Neueinsteiger wie mich genau das Richtige- nicht zu überladen, übersichtlich, eine tolle Navigation und nicht zuletzt die super Aufbereitung der Infos.
Danke! :)

 

Andrea Greif
Samstag, 08-09-12 14:59

Wir wurden durch unseren Sohn auf die Seite aufmerksam gemacht. Sie ist wirklich auch für Laien unterhaltsam, vor allem die unterschiedlichen Quizformen. Hier kann man echt etwas lernen.

 

Bumbelbo
Samstag, 28-01-12 19:08

Moin moin, eine sehr schöne Seite. Ihr habt wirklich eine Menge Arbeit investiert. Danke schön :) und weiter so.

Viele Grüße Bumbelbo

 

Archaeohero
Montag, 23-01-12 10:48

Eine gute Seite, aber das wisst Ihr ja, Ihr habt sie ja im Schweisse eures Angesichts programmiert.

Eine Anmerkung wäre da aber: Wäre es Möglich bei den Lösungen der Quizfragen einen Erklärungssatz zu schreiben? Dann wäre Euer Quiz nähmlich noch lehrreicher.

Euer Archaeohero

Comment:

Hi Archaeohero,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!
Die Erklärungssätze werden wir noch einfügen. Bei über 800 Fragen wird es aber einen Moment dauern ;-)

viele Grüße,

Jan

 
1 2 Next
 

Eintragen

Hinweis

Neue Kommentare sind erst nach einer kurzen Prüfung sichtbar!

praehistorische-archaeologie.de bietet dir frei zugängliche Inhalte. Mit einer Spende z.B. bei flattr kannst du uns unterstützen.

Hinweis

Wir geben uns große Mühe um die Korrektheit unserer Inhalte. Sollten es dennoch Fehler oder Ungereimtheiten geben, würden wir uns über einen Kommentar freuen!