Literatur

In unserem Wissensbereich findest du einige Bücher mit weiterführender Literatur. Zudem findest im Bereich Interaktiv unsere Buchbesprechungen

 

Freie Literatur

Literatur kann auch kostenlos und legal im Internet erworben werden. Auf  DissOnline.de können Doktorarbeiten gesucht, eingesehen und frei runtergeladen werden. Das Internet Archive bietet Nutzern die Möglichkeit, digitalisierte Bibliotheksbestände diverser Universitäten zu durchsuchen und Bücher nebst Audio- und Filmdateien runterzuladen. Allerdings ist der große Teil der dortigen Bücher aus dem 19. und anfänglichen 20. Jahrhundert. Andere Webseiten wie das Münchener DigitalisierungsZentrum oder der Freiburger Dokumentenserver bieten sich ebenfalls für Literaturrecherchen an.

 

Antiquariate

Buchhandlung und Antiquariat Wasmuth
Antiquariat Dr. Rudolf Habelt GmbH
Archaeo Books
Antiquariat K. Medeke & S. Seiffert
Antikmakler

praehistorische-archaeologie.de bietet dir frei zugängliche Inhalte. Mit einer Spende z.B. bei flattr kannst du uns unterstützen.

Hinweis

Wir geben uns große Mühe um die Korrektheit unserer Inhalte. Sollten es dennoch Fehler oder Ungereimtheiten geben, würden wir uns über einen Kommentar freuen!